Gästebuch
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 20 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 20.

< 1 >

 Sasha Bleu schrieb am 06.03.2016 um 21:50:
  hii
 
  Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss ;)  
 
 
 , Homepage
 
 Sasha Bleu schrieb am 06.03.2016 um 21:50:
  hii
 
  Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss ;)  
 
 
 , Homepage
 
 Marc schrieb am 01.07.2015 um 08:05:
  Bavaria Rinne
 
  Hallo Paul.

Vielen Dank für die Rinne !! Passt echt alles an ihr, letzten Sonntag auf der Kiesgrube mit ihre gearbeitet, und es war schön zu sehen, wie sie gearbeitet hat. Hoffe bis bald.
Gruß Marc
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Florian Heinold schrieb am 21.04.2015 um 12:56:
  Dankeschön
 
  leider musste ich eine weile warten, wegen des Geschäftsumbaus, aber jetzt hab ich die Rinne seit 10 tagen und war dreimal in der Saale. Super Handhabung und spitzen Ergebniss. Macht richtig Spaß die Rinne. Ich freue mich mal auf ein persönliches Treffen vielleicht in meinem Wirtshaus oder bei Ihnen. Muss jetzt los die Tochter will mit in Bach... :)  
 
 
 , Homepage
 
 Dirk K schrieb am 01.03.2015 um 12:13:
  Danke
 
  Hallo Paul ich möchte mich mal hier und jetzt bei dir bedanken... zum einen, für deine Beratung und deinen Tipps, die du mir gegeben hast.. ich habe schon die zweite Matte von dir und ich kann dir sagen, auch meine dritte wird von dir sein....sie fangen einfach alles und wenn ich alles meine, dann ist das auch so, nach Kontrollwaschungen habe ich nie was gefunden, am ende der matte... LG Dirk  
 
 
 , keine Homepage
 
 Kurt Trammer schrieb am 01.11.2014 um 08:35:
  Bavaria
 
  Hallo Paul
Möchte mich für den 20.09.14 bedanken war ein schöner Tag DANKE.
Hatte deine rinne mehrfach im Wasser (koserbach,Main)sie ist einfach gut!!!Hab nichts gefunden,als Anfänger macht man fehler dachte ich (winkel zuflach zusteil, wasser zuviel zuwenig) nein wenn es Gold an einer stelle gibt findet es die Bavaria.!!! War auch am Zuppatenbach waschen (rinne zuflach ca6°, Wasser war auch nicht besonders)aber es gibt da Gold,und die Bavaria hat es gefunden! Goldstaub so klein das man es unter der Lupe kaum sehen konnte,zum vergleich ein Pinselhaar war so gross wie ein Zahnstocher.! Die Bavaria ist einfach SUPER!!!
Nochmals vielen Dank!
Man sieht sich
Gruss Kurt
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Stefano schrieb am 25.11.2013 um 14:44:
  Erster Einsatz der Bavaria-Schleuse
 
  Hallo ich habe die Bavaria-Schleuse am Wochenende eingesetzt und war sehr zufrieden.
Grüsse aus der Schweiz
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Markus schrieb am 25.10.2013 um 19:46:
  waschen gehen?
 
  Hallo Paul,
Markus Wagner, wir waren im September in Riedlhütte und tags darauf waren wir nochmal waschen.
Ich war die letzten monate gelegentlich allein unterwegs, hab aber gemerkt dass ich noch hilfe und tipps gebrauchen könnte.
Bitte melde dich bei mir wenn du nächste woche mal zeit und lust hast gemeinsam waschen zu gehen.
LG
Markus
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Thomas schrieb am 24.07.2013 um 12:18:
  Stefan Spezial
 
  Hallo Paul,

Was kostet die Spezial?

Gruß,

Tom
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Dominic schrieb am 02.06.2013 um 01:57:
  Immer wieder schön zu sehen
 
  servus paul,

immer mal wieder stolper ich über deine seite und bin erstaunt, was sich wieder einmal getan hat. vorallem lese ich gerne die neuigkeiten auf deine seite.

vielleicht trifft man sich ja mal am bach.

grüße,
dominic
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 kultakivi schrieb am 16.04.2013 um 17:33:
  Riffelmatte
 
  Guten Tag
Von einem Goldwasch-Kollegen liess ich mir die Riffelmatte kommen und habe sie gleich auf eine Schleuse geklebt, die ich mir auf Mass machen liess.
Am Bach startete ich einen Versuch.
Meine Napf-Schleuse legte ich als erstes und hängte die neue Schleuse mit der Riffelmatte hintenan.
Beim separaten Auswasch beider Schleusen, hatte ich noch gut 20% (Augenmass) in der Riffelmatte. Die also verloren gegangen wären. Dieses Resultat ist mehr als überzeugend! Freundliche Grüsse
Kultakivi
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Christian schrieb am 26.11.2012 um 07:36:
  Highbanker
 
  Hallo Paul,
habe nun Deinen Highbankeraufsatz 1 Jahr im Einsatz und bin mehr als zufrieden - weiter so.
Gruß
Christian
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Winnigold schrieb am 18.11.2012 um 11:45:
  Hallo Paul!
 
  Hallo Paul,

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir sehr herzlich bedanken, da Du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst - Deine Rinne mit der von Dir konzipierten und produzierten Matte absolut super funktioniert!
Auch die Lieferung der Rinne raschest und absolut zuverlässlich! Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Website und immer Gold in der Pfanne!
Beste Grüße
Winnigold
 
 
 
 , Homepage
 
 Goldkrümel schrieb am 10.11.2012 um 22:53:
  Rinne
 
  Hallo Bayerwalddigger,

deine Rinne ist der Hammer! Deine Matte konnte ich ja schon Testen und halte ich endlich deine sehr sauber verarbeitete und Leicht zusammenbau bare Rinne in den Händen. Sag nur absolut klasse Teil!! Mach weiter so!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Michael schrieb am 03.11.2012 um 22:38:
  Hallo Paul
 
  Hallo Paul,

schöne Seite die du gemacht hast. Ein paar Goldwaschberichte vermisse ich allerdings.

Den Ostermontagfund, hast den in Deutschland gefunden. Gratulation und weiterhin eine volle Pfanne.

Gruß
Michael
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Rheini schrieb am 01.05.2011 um 20:33: schrieb am 19.05.2012 um 14:32:
  Hallo Paul
 
  Hallo Paul,

gratuliere zu deiner ersten Homepage! Gefällt mir, aber da müssen vieeel mehr Goldwaschbilder und -Berichte rein ;)

Viele Grüße,

Rainer
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Goldbärchen schrieb am 01.05.2011 um 20:52: schrieb am 19.05.2012 um 14:30:
  Ich bin der Erste
 
  Hallo Paul,
hurra ich bin der erste der dir zu deiner eigenen Homepage gratulieren kann. Mach eiter so wird bestimmt eine interessante Informations Sammlung

Viele Grüße Robert
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Joachim schrieb am 05.05.2011 um 16:42: schrieb am 19.05.2012 um 14:29:
  Mein Glückwunsch
 
  Hallo,
tolle Seite - sehr gelungen!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Shop! Die Matte von Dir kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Die anderen Produkte kenne ich noch nicht.
Liebe Grüße Goldjunkie
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Stefan schrieb am 06.05.2011 um 13:03: schrieb am 19.05.2012 um 14:27:
   Gratulation zur eigenen Homepage!
 
  Glückwunsch, das sieht ja schon ganz gut aus! Ich hoffe ich kann dir noch ein paar schöne CAD Zeichnungen bereitstellen!
Grüße Stefan
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 18.05.2012 um 20:51:
  Einträge wiederherstellen
 
  Hallo,

wie ich sehe, sind bei dir nach dem Serverproblem auch Gästebucheinträge verloren gegangen. Wenn du diese wiederherstellen willst, musst du folgendermaßen vorgehen:

1) Gib folgendes bei Google ein:
site:http://www.bayerwalddigger.homepage.eu
Da werden sämtliche Seiten deiner Homepage aufgelistet, die bei Google indexiert sind.
2) Gehe zu den Suchergebnissen, die auf das Gästebuch verweisen und fahre mit der Maus darüber (aber nicht anklicken).
3) Rechts neben dem Suchergebnis müsste jetzt ein Pfeil erscheinen. Fahre mit der Maus über den Pfeil, damit das Screenshot der jeweiligen Seite erscheint.
4) Klicke über dem Screenshot den Link "Im Cache" an. Jetzt siehst du dein Gästebuch, wie es vor ein paar Tagen/Monaten ausgesehen hat und findest auch deine Einträge wieder. Diese kannst du jetzt wieder ins Gästebuch posten ;-)

Das Ganze musst du halt möglichst bald machen, weil das Cache natürlich auch aktualisiert wird. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)


Noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 >